Selbstheilung erfahren


In den vergangenen Monaten habe ich erfahren dürfen wie schön es ist zu heilen. Besonders wertvoll war für mich die Begleitung von Menschen die bereits durch ihren eigenen Schmerz gegangen sind. 

Ich möchte Dir anbieten, Dich zu begleiten, Deinen Weg zu gehen, Deine Freiheit zu finden und mit dem was im Außen gerade da ist umgehen zu lernen. 
Ich öffne Dir eine Raum in dem Du sein kannst, mit allem was gerade da ist. Ob  Schmerz, Freude oder Trauer alles darf sein. 

Du hast den Mut und die Kraft Dir alles anzusehen. Du darfst jetzt gücklich sein, Deinen Weg gehen, ich unterstütze Dich dabei. Mit Leichtigkeit um ein freudvolles Leben zu führen.

Ich freue mich darauf Dich begleiten zu dürfen.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Dich angesprochen fühlst, wenn Du aufgeregt bist oder Dich fürchtest ruf mich gerne trotzdem an.

Solltest Du keinen finanziellen Ausgleich schaffen können, finden wir auch dafür eine Lösung. 


Zwei Methoden = Mein großes Wunder 

SHT® und Somatic Experiencing (SE)® 


Von ganzem Herzen möchte ich Dir folgende Möglichkeit anbieten mit denen ich in meine Selbstliebe und meine Selbstermächtigung gekommen bin. Du gehst den Weg, ich begleite Dich.
Du bist es Wert heil, gesund und glücklich zu sein. 

1. Körperorientiertes Coaching

mit Elementen aus dem Somatic Experiencing (SE)®

Wir haben Dinge erlebt, die unsere Schutzhülle verletzt und uns hilflos, wütend, traurig und verzweifelt zurück gelassen haben. Diese Auswirkungen dürfen wir als völlig normale Reaktionen des Körpers und der Seele auf eine überwältigende Situation sehen. Meine Heilung durfte über das Spüren und integrieren im Körper geschehen. Meiner Erfahrung nach muss ein Ereignis nicht erneut erlebt und auch nicht darüber gesprochen werden. Durch das Spüren im Körper und das integrieren der Impulse löst sich der Schrecken. Wir schaffen eine neue Verbindung zu uns. Es können Sicherheit und Zuversicht, positive Gedanken und Gefühle entstehen

2. Selbstheilungskräfte aktivieren 

mit den SHT® Techniken von Roberto Antela Martinez

Du lernst von mir die wundervollen SHT® Techniken um diese zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte zuätzlich zum Coaching zuhause einsetzen zu können. Denn Du darfst Dich jetzt heilen, in Deine Liebe und Selbstermächtigung kommen. Folgende Techniken (inklusive Seminarunterlagen) biete ich Dir an: 

Selbstliebe (Diverse wundervolle Techniken), Ho’oponopono, SHT®-Easy, SHT®-Intensiv,  SHT®-Chakren/Meridiane, SHT®-Urvertrauen, Diverse Schutzritual und vieles mehr ...

Aktuelle SHT®Seminartermine

3. Prozess Begleitung 

mit den SHT® Techniken von Roberto Antela Martinez


Gerne stärke ich Deine Selbstheilungskräfte auf Wunsch mit den SHT® Techniken, wie SHT®-Easy, SHT®-Intensiv und vielen weiteren ...

Fern- / Online-Sitzungen, Hausbesuche, in der Praxis

4. Gemeinsam sein

Ein Heilkreis für Frauen

Der Heilkreis für Frauen. Gemeinsam mit meiner Seelenschwester und vielen lichtvollen Frauen, treffen wir uns einmal im Monat um durch Kontakt, voller Freude und liebevoller Unterstützung Selbstheilung zu finden.

In Kürze findest Du dazu mehr hier.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Telefonat zum Kennenlernen. lichtvollgluecklich@posteo.de


Mein Coaching und die energetische Heilarbeit ersetzen keine Therapie, Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sämtliche Aussagen beruhen einzig und allein auf Erfahrungen. Sie stellen in keiner Weise ein Heilversprechen dar. 

Kontakt

Du wünschst Dir eine persönliche Begleitung oder möchtest an meinem Seminar teilnehmen? Hast Du Fragen zu meinen Bildern? Schreib mir:

Svenja David

  • zertifizierter SHT® MastercoachPlus
  • SEP (Somatic Experiencing®  Practitioner) in Ausbildung 
  • Fachtkraft für Naturerlebnispädagogik


Seit 2022 bin ich Mitglied bei Somatic Experiencing e.V.  
Der Verein klärt über Trauma und das SE-Konzept auf, vermittelt qualifizierte SE-Anwenderinnen und sichert die Qualitätsstandards der SE-Fortbildungen. 


lichtvollgluecklich@posteo.de

Ich freue mich auf Dich, Deine Ideen und Fragen!