Kontakt und mehr über mich

Du hast Fragen zu meinen Bildern, wünscht Dir eine persönliche Begleitung oder möchtest an einem Seminar teilnehmen? Schreib mir! Ich freue mich auf Dich, Deine Ideen und Fragen!

Kontakt


Svenja David

  • zertifizierter SHT MastercoachPlus
  • SEP (Somatic Experiencing®  Practitioner) in Ausbildung 
  • Fachtkraft für Naturerlebnispädagogik


lichtvollgluecklich@posteo.de

22399 Hamburg

Du möchtest mehr über mich erfahren? Lies gerne meine Texte und schau Dir meine Bilder an, darin erkennst Du wer ich bin.


SHT® Selbstheilungstechnik

Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte aktivieren? In Liebe, Freude und Freiheit leben? Die SHT® Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez verbindet östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken.

Viele weitere Infos findest du unter: www.selbstheilungstechnik.com

Auch ich habe in den vergangenen Monaten immer mehr heilen dürfen. Und damit ich viele der wundervollen Techniken in Seminaren und Coachings weitergeben darf, habe ich im vergangenen Jahr zusätzlich zur SHT Mastercoach Ausbildung die SHT Mastercoach-Plus Prüfung absolviert. 

Melde Dich bei Interesse sehr gerne bei mir, ich freue mich auf Dich!

Somatic Experiencing (SE)®

Somatic Experiencing (SE)® ist ein körperorientierter Ansatz zur Lösung von traumatischen Ereignissen. Somatic Experiencing (SE)® hat das Ziel die natürliche Selbstregulation im Nervensystem wiederherzustellen. 

Als  SEP (SE Practitioner) in Ausbildung setze ich Somatic Experiencing (SE)® begleitend und beratend bei meinen Coachings ein.

Seit 2022 bin ich Mitglied bei Somatic Experiencing e.V. 
Der Verein klärt über Trauma und das SE-Konzeptauf, vermittelt qualifizierte SE-Anwender:innen und sichert die Qualitätsstandards der SE-Fortbildungen.

Weiter Infos findest Du hier: www.somatic-experiencing.de

Mama von ganzem Herzen

Das größte Glück auf dieser Welt habe ich ich erfahren, als meine Töchter geboren wurden. Eine unendliche Liebe, die mich jeden Moment meines Tages mit tiefer Freude und Dankbarkeit erfüllt.

Seelen Bilder

Meine Leidenschaft die viele Jahre verschüttet war: Bilder malen, zeichnen, gestalten. Dies verbinde ich nun mit meinem Sein. Herzensdank!


Naturerlebnispädagogin

Seile knoten, Pflanzenfarben herstellen, Landartprojekte kreieren, Kräuter erkunden und vieles mehr durfte ich voller Freude während meiner berufsbegleitenden Fortbildung (2017-2019) zur Fachtkraft für Naturerlebnispädagogik. 


Multi Media Producer

An der SAE in Hamburg habe ich 2002 meine Ausbildung zur Multimedia Producer beendet. Zwanzig Jahre habe ich dann liebevoll die Websites für die wunderschönen Kinderbücher der Verlagsgruppe Oetinger entwickelt, gestaltet, konzipiert und einige Jahre im Marketing mitgewirkt.