Tadaaaaa: SHT® live in Hamburg


Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und in Deine Kraft kommen? 
Du hast vielleicht schon von den wundervollen SHT®-Techniken gehört und möchtest diese auch erlernen? Ganz herzlich lade ich Dich zu meinem SHT®-Wohnzimmer-Seminar ein! Ich bin zertifizierter SHT® Mastercoachplus (Seminarleiter) und gebe nun voller Freude die wundervollen Techniken von Roberto Antela Martinez an Dich weiter.  Das Seminar findet in kleiner Runde (max. 4 Teilnehmerinnen) statt, wodurch wir die Möglichkeit haben sehr intensiv zu üben.

Starten werden wir mit folgenden wundervollen SHT®-Techniken:
⭐️ Ho’oponopono ⭐️ SHT®-Easy als Selbst-, Fremd- und Fernanwendung ⭐️ Selbstliebe

Diese werde ich zeigen und ganz ausführlich mit Euch üben. Damit auch Du in Deine Liebe und Selbstheilung kommst.

Datum: 17. September 2022
Uhrzeit: 11-16 Uhr (ca. 5-6 Stunden)
Energieausgleich: 200 € 
Teilnehmer: 2-6
Ort: Wesselstraat, 22399 HH

Ich freue mich auf Deine Anmeldung: lichtvollgluecklich@posteo.de
Melde Dich auch bei Fragen immer gerne! Ich freue mich auf Dich.

Informationen zur SHT® und Roberto Antela Martinez findest Du hier: www.selbstheilungstechnik.com

Mehr zum Seminartag: SHT®-Spezial


SHT®-Easy in Selbst-, Fremd-und Fernanwendung

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Gesundheit, Freude, Fülle und Freiheit!

Erlebe Selbstheilung in einer neuen Dimension.
Diese einzigartige Kombination verbindet Jahrtausende alte östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken, in denen Roberto Antela Martinez sich hat ausbilden lassen. Im Zeitraum von ca. 30 Jahren wurde diese Selbst-, Fremd-und Fernheilungsmethode von ihm entwickelt. Ganz egal ob du emotionale, seelische, mentale oder körperliche Beschwerden hast, mit dieser Methode der Selbstheilung, ist es möglich alles spielendleicht und sanft aufzulösen.
Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. 

Selbstliebe 

Liebe Dich –Heile Dich –Lebe Dein Leben

Die Selbstliebe ist die Basis, das Fundament von ALLEM. Wir müssen zuerst bei uns selbst beginnen. Wenn wir fangen,uns zu lieben und zu uns selbst zu kommen, öffnen sich Türen, ja sogar Tore. Die Selbstliebe ist wie ein Brand-Beschleuniger für die SHT-Easy und alle weiteren Techniken, die von Roberto Antela Martinez stetig weiterentwickelt werden. Die Liebe ist die stärkste Macht im ganzen Universum. Um in diese Kraft der Liebe zu gelangen,müssen wir ins TUNkommen, damit wir diese wieder in uns spüren können. Hier bekommt man einfache und effektive Hilfsmittel an die Hand, um in die Selbstliebe zu kommen.


Ho’oponopono

Ho’oponopono ist eine sehr kraftvolle hawaiianisch-schamanische Heilungsmethode, ein uraltes Reinigungs-und Vergebungsritual.

Hierbei übernimmt man nicht nur die komplette Verantwortung für sich selbst, für seine Gesundheit, für sein Leben, sondern auch für andere Menschen und für alles,was um einenherum in der Außenwelt passiert und sich in deinem Leben zeigt.


Viele weitere Informationen zur SHT® und Roberto Antela Martinez findest Du hier: www.selbstheilungstechnik.com


SHT® Techniken

Diese SHT®Techniken gebe ich Dir in meinen Seminaren und Coachings weiter

Selbstliebe (Liebe Dich, Heile Dich, Lebe Dein Leben)
Ho’oponopono (& Atmen)
SHT®-Easy
SHT®-Intensiv
SHT®-Chakren/Meridiane
SHT®-Urvertrauen (nur Selbstanwendung)
Diverse Schutzritual und vielen mehr ...



Du hast Interesse an einer oder mehreren Techniken? Schreibe mir!
Ich freue mich auf Dich!
lichtvollgluecklich@posteo.de

Kontakt

Svenja David

  • zertifizierter SHT® MastercoachPlus
  • SEP (Somatic Experiencing®  Practitioner) in Ausbildung 
  • Fachtkraft für Naturerlebnispädagogik


Wesselstraat
22399 Hamburg

lichtvollgluecklich@posteo.de

Ich freue mich auf Dich!

Haftungsausschluss & rechtliche Hinweise

SHT® (geschützte Marke nach Roberto Antela Martinez) aktiviert die Selbstheilungskräfte. Dies ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden in keinem Fall Heilversprechen gegeben. Sämtliche Aussagen beruhen einzig und allein auf Erfahrungen. Sie stellen in keiner Weise eine Diagnose oder ein Heilversprechen dar. Die SHT-Selbstheilungstechniken dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.